» Gästebuch

Für Fragen
 
Das Gästebuch enthält:
  8         freie Einträge
0 gesperrte Einträge

Julian   E-Mail von Julian 13.09.2016
Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!


E. und U. Dullin 10.02.2015
Herrn Ingo Knoll möchten wir bescheinigen, dass er die bei uns anfallenden Arbeiten (PKW-Service, Renovierungen und Reparaturen von Haushaltsgeräten) zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat.


Gast 22.03.2014
Hallo Ingo,

Herr Knoll war ein sehr freundlicher und korrekter, zuverlässiger dienstleister, der die anstehenden arbeiten zu meiner vollen zufriedenheit und zu einem angemessenen preis/leistungs-verhältnis erledigt hat. Kompetente gewerksübergreifende Beratung.
Folgeaufträge sind Garantiert.

Gruß
Mathias A.


Fam.Döring 06.03.2014
Hallo Herr Knoll,
Ich wollte mich noch mal für die Super Arbeit ( Reparatur) an mein Kfz bedanken. Bin froh sie als mein Mechaniker zu haben werde ihnen auf ewig als Kunde treu erhalten bleiben bis sie in Rente gehn👍. Da sollte sich einige Werkstätten eine Scheibe von ihnen abschneiden preis Leistung stimmt zu 1000% finde ich. Genauso Winterreifen werden nicht nur monoton gewechselt, sondern auch gleich nach Mängel geschaut ( z.b. Zustand der Bremsbacken etc.) Gruß Fam. Döring


Familie Ahlebrandt   E-Mail von Familie Ahlebrandt 18.02.2014
Das Objekt wurde vorab besichtigt und es wurde innerhalb kurzer Zeit ein, im Vergleich zu anderen Firmen, sehr günstiges Angebot unterbreitet. Alle Arbeiten wurden innerhalb von 2 Tagen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann diese Firma nur empfehlen und werde mich bei zukünftigen Aufträgen direkt an Herrn Knoll wenden.

vielen Dank für die gute Arbeit.

Grüsse aus Heiligensee.

Familie Ahlebrandt


Gast   E-Mail von Gast 24.01.2014
unkomplizierter Kontakt. Hält Termine zuverlässig ein. Die Arbeit wurde sauber und ordentlich ausgeführt - auch bei kleinen unvorhersehbaren Katastrophen (Elektrik uralt) sehr kompetent.

sehr gerne wieder...

vielen lieben Dank.... Gini H. Smilie

Auftrag war: Dielen abschleifen
Flurdecke einziehen



Gabi und Siggi 09.05.2013
Hallo Ingo,
natürlich wollen auch wir uns in deinem Gästebuch verewigen. Eigentlich wollte ich in den Bereich "Referenzen" etwas eintragen, aber leider gibt es da nichts für Autoservice. Ich habe gerade noch einmal in meinen Rechnungen nachgeschaut - seit 2004 sind wir bei Dir und in den besten Händen.

Kurzum - der Autoservice zunächst für unseren Opel Astra, jetzt für unseren Volvo und auch für den Mini für unseren Sohn war immer top.

Und dafür ein herzliches Dankeschön. Bis zum nächsten Termin!
Gabi und Siggi


Fam. Ulrich   E-Mail von Fam. Ulrich 24.01.2013
Hallo Herr Knoll,

wir wollten uns an dieser Stelle für Ihre Arbeit bedanken.
Unser Badezimmer sieht hervorragend aus.
Selbstverständlich freuen wir uns auch Sie in Zukunft in Anspruch nehmen zu dürfen.

Viele Grüße

Familie Ulrich aus Heiligensee

P.s. Schön die ersten im Gästebuch zu sein




made by psd-resources.de